Klasse 4B

Herzlich willkommen in der 4B!
Herzlich willkommen in der Eulenklasse!

Tja, das sind wir also, die 4B der VS I, Prießnitzgasse 1, 1210 Wien!
In unserer Klasse gibt es 13 Buben und 12 Mädchen und wer bereits gut rechnen kann weiß, dass wir insgesamt 25 Kinder in der Klasse sind.
Unserer Frau Lehrerin Katja Kopfer-Putz begleitet uns bereits seitdem wir in der ersten Klasse mit der Schultüte in die Schule gekommen sind.
Unserer Pausen verbringen wir gerne mit Zeichnen, Spielen und manchmal sogar im Freien! Bei uns gibt es einige gute Fußballer und Läufer:innen. Damit wir immer fit und beweglich bleiben, werden einige unserer Turnstunden in unserem Schulgarten, in unserem Patschenhof oder am nahegelegenen Spielplatz abgehalten
Wir lernen, lachen und haben viel Spaß miteinander!
Wir haben eine tolle Klassengemeinschaft!
Unserer Frau Lehrerin ist Herzensbildung und ein guter Umgang miteinander sehr wichtig!
Wir hören einander zu, wir sprechen miteinander und wir passen gut aufeinander auf!
Das sind wir also, die 4B, die Eulenklasse!
Servus und vielleicht bis bald!